Sportsbars
in Burglengenfeld

Öffnungszeiten

MO

08:30 -

01:00

DI

08:30 -

01:00

MI

08:30 -

01:00

DO

08:30 -

01:00

FR

08:30 -

02:00

SA

08:30 -

02:00

SO

08:30 -

01:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Bistro Sowieso

Ware einmal dort. Burger war echt toll. Salat in Ordnung. Aber vom Service war ich mehr als nur enttäuscht. Und mal ehrlich Sonnenblumenkerne im Salat ohne Röstaromen sind sch... - Nur weil ich das bisher nicht gemacht habe, kann ich doch vielleicht so eine Anregung vom Kunden mit aufnehmen. Aber nein, jeder Handstrich mehr ist zu viel... Das ist jetzt schon eine Weile her, aber die Diskussion damals sitzt wohl doch so tief, dass ich seitdem nicht mehr dort war.
Bewertung auf golocal.de von bavariana1 am Fr. 19.03.2021

Bistro Sowieso

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Sportsbars

Wie viele Sportsbars gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportsbars bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bistro Sowieso in Burglengenfeld ist in der Branche Sportsbars tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bistro Sowieso, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.