Sportsbars
in Fellbach

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

22:30

DI

09:00 -

22:30

MI

07:30 -

22:30

DO

09:00 -

22:30

FR

07:30 -

22:30

SA

09:00 -

19:00

SO

09:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Activity

Das "Activity" glänzt mit zahlreichen, qualitativ hochwertigen Kursen, die angeboten werden, ganz zu schweigen von der Sauna, die man kostenlos nutzen darf. Positiv hervorheben möchte ich auch die Getränke-Flat (Aufpreis), welche nach einem schweißtreibenden Workout genau das Richtige ist. Es ist keine klassische "Muckibude" was mir gefällt, genauso wie die Vielzahl an Geräten, die auch bei Stoßzeiten meist ohne größeres Warten verfügbar sind. Die Sanitäranlagen sind stets blitzsauber und die Umkleiden großzügig geschnitten mit ausreichend Spints für alle. Ein kleiner Nachteil ist die Anzahl der Trainer, die manchmal etwas knapp bemessen ist. Trotzdem, nach jedem Besuch verlasse ich den Club super happy.
Bewertung auf golocal.de von Stuggiboy999 am Do. 18.01.2024

Activity

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sportsbars gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportsbars bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Activity in Fellbach ist in der Branche Sportsbars tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Activity, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.