Postdienstleister
in Geesthacht

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 14:00

Beschreibung

Günstiger, schneller und bequemer Paketversand in Ihrem GLS PaketShop Manni's Angelshop in 21502 Geesthacht. Über 5.000 weitere GLS PaketShops in Deutschland sind immer für Sie da. Versand ab 4,50 EURO oder online über GLS-ONE (gls-one.de) sowie die GLS App bereits ab 3,50 EUR. - Versand in 25 Länder - Kein langes Anstehen am Schalter - Haftung bis zum Warenwert, maximal bis 750 Euro pro Paket - Aktuelle Online-Sendungsverfolgung.

Zusatzinfo

Marken

  • GLS
  • GLS PaketShop
  • General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG

Sprachen

  • Deutsch

Video


GLS-ONE Paketversand - einfacher geht's nicht

Bewertungen für GLS PaketShop

Ich schreibe Ihnen meine Erfahrung mit Ihrem Paketshop in Schwarzenbek. Wenn das ein Dienstleistungsstelle sein soll, na dann ,, Gute Nacht". Am 16.08.2021 um ca. Uhr 08:30 war ich in diesem ,,ehrenwerten" Laden um meine Sendung anzuholen. Nach meinem "Moin" meinerseits, kam aus dem Büro ein "Moin" zurück und das war`s auch schon. Bin weiter gegangen und sehe, dass der verantwortlicher Mitarbeiter ruhig sein Kaffee trinkt (den Namen von dem Herr möchte ich hier nicht nennen, könnte ja sein dass er nur einen schlechten Tag erwischt hat). Der Mitarbeiter hatte am Kunde gar kein Interesse. Ein kurzer Satz ,, ... Entschuldigung, bin gleich bei Ihnen" hätte gereicht. Dann würde man als Kunde verstehen, ok, da kommt gleich jemand . Nun, habe ich mich erdreistet, zu Ihrem Mitarbeiter zu gehen, um meinen Abholschein zu überreichen. Weil der feine Herr nicht den Wunsch gezeigt hat, von seinem Sitz aufzustehen, habe ich gesagt, dass ich meine Sendung abholen möchte und wollte Ihm den Zettel überreichen. Dabei bin ich über einem auf dem Boden aufgeklebten Streifen gegangen. ,,STOP! Das ist mein Büro! Da haben Sie nichts zu suchen!" , wurde mir entgegen gebrüllt. Da habe ich diesem "kundenfreundlichen Servicemitarbeiter" entgegnet, dass es angebracht wäre, von seinem Stuhl aufzustehen und mir ein paar Schritte entgegen zu kommen. Da platzte ihm erneut der Kragen. Solche Kunden würden Ihn ankotzen, die kein Benehmen hätten. Auf meine Bemerkung, dass es mich auch ankotzen würde, dass bei mir zuhause an der Tür überhaupt nicht geklingelt wurde, aber der Abholschein einfach in den Briefkasten geworfen wurde (sollen die doch selber ihre Sendung abholen). Es hatte ja auch einen Grund wieso die Sendung an meine Adresse geschickt werden sollte. Sonst hätte ich den Paketshop als Zieladresse ausgewählt. Darauf habe ich keine Antwort bekommen. Er ist überhaupt nicht auf meine Ausführungen eingegangen, viel mehr wollte er mir klar machen, dass er ja nicht gleich hochspringen müsste, wenn jemand in seinen Laden kommt, um diesen zu bedienen. Sein Verständnis von Service heißt wohl, dass man als Kunde stehen und warten muss bis der Servicemitarbeiter seinen Kaffee getrunken hat und dann eventuell seine Arbeit zu erledigen. Auf die Bemerkung, dass man bei der Post auch ab und zu eine halbe Stunde warten muss, habe ich nichts mehr erwidert. Der Klügere gibt schließlich nach. Daraufhin wurde mir meine Sendung in die Hand gedrückt mit der Bemerkung ,, ... und jetzt gehen Sie!" Als ob es so aussah , dass ich den Wunsch gehabt hätte da zu bleiben. Für die ,, Freundlichkeit" ist sogar ein Stern schon zu viel.
Bewertung auf golocal.de von Trompete 1 am Mo. 16.08.2021
Habe am 16.08.2021 morgens den GLSPacketShop in Nikolaus- Kopernikus-Strasse in Schwarzenbek besucht. Wen das soll ein Dienstleistungsservice sein, dann ,, gute Nacht. " Für den Diensthabenden Herrn ist der Kunde im besten Fall ein Störendes Element. Er hat doch Kaffee getrunken und wird dabei von einem Kunden gestört. Der Kunde, in diesem Fall ich , wollte seinen Abholschein übergeben und ist etwas über die Grenze seines Büro getreten, wurde ,, freundlich aufgefordert" sein Büro nicht zu betreten, das ist sein Büro und Sie haben hier nichts zu suchen! " Nach meiner Bemerkung, dass es würde ja auch Ihm nicht schaden von seinem Stuhl aufzustehen und mir par Schritte entgegen zu kommen, ist der gnädige Herr ausgerastet. Er muss ja nicht einen Kunden sofort bedienen, also erst mal gemütlich Kaffee trinken, und nur dann eventuell . Bei der Post müssen ja Sie auch ab und zu halbe Stunde anstechen! U.s.w. und s.w. Es würde schon reichen ,, ... einen Moment bitte, bin gleich bei Ihnen. " In Ordnung. Aber einen Kunden ignorieren, geht gar nicht. Also meine Bewertung , NEGATIV. Kann man nur hoffen, dass dieser Zwischenfall nur ein Ausrutscher war.
Bewertung auf golocal.de von Edmund Ozols am Mo. 16.08.2021

GLS PaketShop

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

GLS PaketShop in Geesthacht ist in den Branchen Postdienstleister und Versandhäuser und Versandgeschäfte tätig.

Postdienstleister in der Region