Postdienstleister
in Weiden in der Oberpfalz

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

20:00

DI

07:00 -

20:00

MI

07:00 -

20:00

DO

07:00 -

20:00

FR

07:00 -

20:00

SA

08:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Deutsche Post AG

Die Email Anschrift stimmt wohl auf dieser Seite nicht
Mehr bei11880
2x individuelle Briefmarken bestellt. Einmal läufts durch, bei der 2. Bestellung wird die Bestellung verzögert, weil man wissen will ob ich die Bildrechte des Motivs besitze. Davon abgesehen, das ich so etwas im Auftrag über die AGB schon bestätige, gibt es 2 Mitarbeiter, einer der scheints normal arbeitet und einer der sich profilieren muss. Ich weiß echt nicht was das soll. Wird Zeit, das die Post Platz macht für innovative Unternehmen!
Bewertung auf golocal.de von Renate_Schmitz am Mo. 11.12.2023
Seit 3 Wochen warte ich auf einen Brief, den ich zum...
Mehr bei11880

Deutsche Post AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Deutsche Post AG in Weiden in der Oberpfalz ist in der Branche Postdienstleister tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Deutsche Post AG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.