Postdienstleister
in Lahr im Schwarzwald

Bewertungen für Deutsche Post AG Niederlassung Produktion PAKE

Diese Bewertung geht an die Postfiliale im Kaufland in Lahr, Richtung Friesenheim wo gegenüber der Lidl ist. Ich kann WIRKLICH JEDEM der nicht abkassiert und unfreundlich behandelt werden will empfehlen dorthin zu gehen. Die Kassiererinnen dort sind extrem unfreundlich und wollen JEDESMAL deutlich höhere Paketpreise berechnen wie nötig ist. Gestern habe ich einen DIN A4 dicken Pape Umschlag mit einer kleinen Winterjacke für Kinder (welche ich ebenfalls damals in genau so einem Umschlag bekommen habe) dort abgegeben. Ich muss noch dazu sagen, sie können es dort auf den Tod nicht sehen wenn man selbst frankiert und reagieren darauf JEDESMAL mit negativen Kommentaren. Der Umschlag war hundert Prozentig in Ordnung und hat sich von der dicke her bei 3.5 cm befunden, erlaubt sind 4cm!! Jedoch hat einer von denen den Umschlag beschädigt sodass die Jacke dann etwas aufgegangen ist und der Umschlag dann natürlich nicht mehr 4 cm betragen hat. Ich hatte EXTRA sogar 4x 85 Cent Briefmarken draufgeklebt und das waren dann 65 Cent mehr wie es hätte sein müssen. Doch heute kam das Paket zurück OHNE zu klingeln natürlich an der Türe, einfach abgelegt OHNE Erlaubnis! Und jetzt soll ich 1.55 Euro draufzahlen. Ich könnte platzen denn das ist BETRUG! Die Post arbeitet schon seit Jahren nicht mehr kundenfreundlich sondern man merkt ganz klar, die sind vollgefressen! Haben ihr Geld gemacht und jetzt sind Kunden egal geworden. Wie bei ALLEN Unternehmen in De. Niemals mehr DHL ab jetzt!!
Bewertung auf golocal.de von Marko aus Lahr am Fr. 19.01.2024

Deutsche Post AG Niederlassung Produktion PAKE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Postdienstleister

Deutsche Post AG Niederlassung Produktion PAKE in Lahr im Schwarzwald ist in der Branche Postdienstleister tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Deutsche Post AG Niederlassung Produktion PAKE, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.