Polsterer und Raumausstatter
in Duisburg

Bewertungen für Polsterei Konsek Raumausstatter

Die Polsterei Konsek ist es uns wert , das wir sie mit nem Reim heute ehrt . Bei zwei Lederbänken wa...
Mehr bei11880
Die Polsterei Konsek ist es uns wert , das wir sie mit nem Reim heute ehrt . Bei zwei Lederbänken war das Leder entzwei . Nach einem Besuch und einem Kostenvoranschlag waren wir mit dabei . Zwei Tage waren die Bänke weg , der Konsek hat sie neu bezogen ,- als er sie brachte , dachte ich , ich werde jeck . Die waren wie Neu , das hätte ich nicht so gedacht , damit hat er uns eine Freude gemacht . Vielen Dank , sagen wir heute , das Geld war´s uns wert , die Arbeit von Konsek machen lassen war nicht so verkehrt .... Gruß Herbert und K.M. H.
Bewertung auf golocal.de von Samick am Di. 05.09.2023

Polsterei Konsek Raumausstatter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Polsterer und Raumausstatter gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Polsterer und Raumausstatter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Polsterei Konsek Raumausstatter in Duisburg ist in der Branche Polsterer und Raumausstatter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Polsterei Konsek Raumausstatter, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.