Polsterer und Raumausstatter
in Hanau

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

17:00

DI

09:00 -

17:00

MI

09:00 -

17:00

DO

09:00 -

17:00

FR

09:00 -

17:00

SA

10:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Akpek Polsterei GmbH

Ich möchte mich noch einmal herzlichst bedanken für die Polsterung meiner Esstühle und der wunderbaren Arbeit. Besten Dank dafür. Der Service, die Beratung und die ausgezeichnete Ausführung ist nur weiter zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Stella Danjou am Mo. 18.09.2023
Super super nett der Chef. Sucht nach guten, schnellen und funktionierenden Lösungen. Top!
Bewertung auf golocal.de von Joshi Polster am Mo. 18.09.2023
Wir hatten zwei Sessel in echtem Kiefernholz. Sitzkissen und Rückenkissen waren auch völlig dahin. Neue Möbel sind mit alten nicht mehr zu vergleichen. Somit haben wir, meine Frau und ich uns für eine Erneuerung der Polsterung entschieden. Die Ausführung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Passgenau und mit neuer Polsterung ein völlig neues Sitzgefühl. Neue Möbel sind meist aus Pressspan und die Polsterung gibt schnell nach, so dass man quasi vom Sitz verschlungen wird. Wunder dauern allerdings etwas länger, aber es lohnt sich. Thank you Mr Aktas
Bewertung auf golocal.de von Frederik Taylor am Mo. 18.09.2023

Akpek Polsterei GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Polsterer und Raumausstatter gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Polsterer und Raumausstatter bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Akpek Polsterei GmbH in Hanau ist in der Branche Polsterer und Raumausstatter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Akpek Polsterei GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.