Polizei
in Ostseebad Boltenhagen

Öffnungszeiten

DI

10:00 -

12:00

DO

16:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Polizeistation

Man könnte jetzt, wie es viele tun, sagen, nie sind sie da, wenn man sie braucht, ABER nein, so ist es eben nicht. Wir standen vor verschlossener Tür, aber das war nicht wirklich schlimm. Mein Anliegen, ein totes Tier am Straßenrand („Road killed“ würde mein amerikanischer Freund Micha sagen), konnte ich telefonisch klären. Sie kümmern sich haben sie mir gesagt und als ich abends wieder vorbei gefahren bin, war es weg. Sie haben sich gekümmert. Vielleicht hätte ich mich vorher kundig machen sollen, also im Internet. Nur ist genau das recht dünn hier…. :-( Ich fand dann auch zwei unterschiedliche Öffnungszeiten. Beide Öffnungszeitenveröffentlichungen (Google und die Polizeiseite) sagten übereinstimmend Donnerstag 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Aber Google meinte noch Montag 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr und auf der Internetseite der Polizei steht Dienstag 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Das müsste doch klärbar sein. Die Anwohner kennen ihren Dorfsheriff (richtig: Kontaktbeamten) sicher und wissen, wann er da ist, aber der gemeine Tourist, der extra nach der 1. Google-Öffnungszeit hin fährt könnte verärgert sein und zu der obrigen Aussage kommen. Aber egal, Danke für euren Dienst!
Bewertung auf golocal.de von FalkdS am Sa. 13.04.2024

Polizeistation

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Polizeistation in Ostseebad Boltenhagen ist in der Branche Polizei tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Polizeistation, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.