Polizei
in Hofheim am Taunus

Bewertungen für Polizeistation Hofheim am Taunus

5 von 5 Sternen. Ich möchte mich ganz herzlich bei der Polizei in Hofheim, im Speziellen Frau Stepin bedanken, die in nur wenigen Tagen einen Fall gelöst hat und dabei äußerst freundlich, geduldig und kompetent war. Mein Anliegen wurde von ihr ernstgenommen und sie hat alles dafür getan, um mir zu helfen. Tolle Leistung! Hier ist die Polizei wirklich dein Freund und Helfer. DANKE FRAU STEPIN!
Bewertung auf golocal.de von S.Mehmood am Do. 23.11.2023
Absolut schlecht keine Hilfe kommen viel zu spät und kein Personal Und das ist Deutschland und eigentlich überhaupt kein Stern
Bewertung auf golocal.de von Alexander DietzH1Xh am Sa. 19.08.2023

Polizeistation Hofheim am Taunus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Polizeistation Hofheim am Taunus in Hofheim am Taunus ist in der Branche Polizei tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Polizeistation Hofheim am Taunus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.