1 Bewertung für Polizeirevier Dresden West

golocal User

marion.hoelschen

mein Sohn hatte einen Unfall auf den Parkdeck Kaufland Naußlitz gemeldet.Der Fahrer ist einfach weg gefahren. Der Schaden beträgt 2500,-Euro. Diesen Donnerstag(26.11) ist meinen Sohn ein verdächtiges ...
mein Sohn hatte einen Unfall auf den Parkdeck Kaufland Naußlitz gemeldet.Der Fahrer ist einfach weg gefahren. Der Schaden beträgt 2500,-Euro. Diesen Donnerstag(26.11) ist meinen Sohn ein verdächtiges Auto aufgefallen mit Erinnerung an as Auto-Kennzeichen und meldete das der Polizei. Anstatt den Hinweisen nach zugehen wurde meinen Sohn vorgehalten" falsche Verdächtigung"Es war der selbe Wochentag und Zeit und das Auto ist genauso beschädigt. Laut Kennzeichen kann man heraus finden, ob er in einen anderen Unfall verwickelt war. Wir sind uns sicher das die jugendlichen an den Unfall beteiligt waren und einfach abgehauen sind.Die Hiilfeleistung und Freundlichkeit der Beamten lassen zu wünschen übrig. Vielen dank( Daumen runter)
Bewertung auf golocal.de von marion.hoelschen am Fr 27.11.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Polizeirevier Dresden West

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Polizeirevier Dresden West in Dresden ist in der Branche Polizei tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Polizeirevier Dresden West, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.