Polizei
in Schwabach

Bewertungen für Polizeiinspektion Schwabach Kriminalpolizeiinspektion Schwabach

Einfach unglaublich was sich die Polizei in Schwabach anmasst. Meine Erfahrungen mit Polizeibeamten...
Mehr bei11880
Am 14.07 durchsuchten 9 Beamte der Kripo Schwabach mein Haus. Als Postboten verkleidet haben sie allem in einen ein guten gemacht. Sie waren sehr motiviert, wollten den Dachboden aber nicht durchsuchen. Auf Unterhaltungen haben sie auch keinen großen Wert gelegt weshalb ich sehr dankbar war. Sie waren auch noch so freundlich mir mein Handy zu geben, das ich die FaceID deaktivieren konnte. Abgesehen von den wenigen Konsumutensilien haben sie nicht viel mitgenommen. Das was sie gesucht haben war nicht da. Herzliches Dankeschön das ihr da wart. Ein Stern Abzug dafür das sie in der Früh keinen Kaffee mitgebracht haben. Service geht anders!
Bewertung auf golocal.de von Trust4you am Fr. 13.10.2023

Polizeiinspektion Schwabach Kriminalpolizeiinspektion Schwabach

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Polizeiinspektion Schwabach Kriminalpolizeiinspektion Schwabach in Schwabach ist in der Branche Polizei tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Polizeiinspektion Schwabach Kriminalpolizeiinspektion Schwabach, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.