Polizei
in Erlangen

Bewertungen für Polizeiinspektion Erlangen-Stadt Kriminalpolizeiinspektion Erlangen

Ich werde nicht von der Polizei geschützt
Bewertung auf golocal.de von Ana Bachiashvili am Mo. 01.01.2024
Bei einer polizeilichen Maßnahme in einem Mietshaus vor ein Jahr wurden zwei Wohnungstüren beschädigt. Die Polizei zog sang- und klanglos ab, ohne eine Nachricht an den Vermieter zu hinterlassen. in anderen Fällen, nennt man das Fahrerflucht. Auf eine entsprechende Mail mit Bitte um Schadensregulierung wurde bis heute nicht geantwortet.
Bewertung auf golocal.de von thomas.prokoph@web.de am Di. 10.10.2023

Polizeiinspektion Erlangen-Stadt Kriminalpolizeiinspektion Erlangen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Polizei

Polizeiinspektion Erlangen-Stadt Kriminalpolizeiinspektion Erlangen in Erlangen ist in der Branche Polizei tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Polizeiinspektion Erlangen-Stadt Kriminalpolizeiinspektion Erlangen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.