Bundespolizeiinspektion Flughafen München

Polizei

Adresse Nordallee 2, 85356 Flughafen Stadt München

Öffnungszeiten

Mo

00:00 -

00:00

Di

00:00 -

00:00

Mi

00:00 -

00:00

Do

00:00 -

00:00

Fr

00:00 -

00:00

Sa

00:00 -

00:00

So

00:00 -

00:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

3 Bewertungen für Bundespolizeiinspektion Flughafen München

golocal User

mulaaliu@googlemail .com

Habe ich 1stunde gewartet bei pass kontrolle 500 passagire nur 3 zoll beamte und seher langsam und arogant...
Habe ich 1stunde gewartet bei pass kontrolle 500 passagire nur 3 zoll beamte und seher langsam und arogant
Bewertung auf golocal.de von mulaaliu@googlemail .com am Mi 26.10.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Karin2187

Ein sehr schöner Flughafen ! Hochmodern und gepflegt lande dort gerne und an schönen Tagen sieht man ganz München vor den Alpen liegen was echt ein schönes Bild ist !...
Ein sehr schöner Flughafen ! Hochmodern und gepflegt lande dort gerne und an schönen Tagen sieht man ganz München vor den Alpen liegen was echt ein schönes Bild ist !
Bewertung auf golocal.de von Karin2187 am Di 03.01.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

MichaDu

Wie oft bin ich hier gelandet. Meine damalige Firma hatte den Sitz in München und ich musste alle drei Monate von Köln nach München fliegen. Damals noch brandneu, erschlug mich diese Größe und Moder...
Wie oft bin ich hier gelandet. Meine damalige Firma hatte den Sitz in München und ich musste alle drei Monate von Köln nach München fliegen. Damals noch brandneu, erschlug mich diese Größe und Modernität. Weite, klar angelegte Hallen, viel Glas aber auch viel Einsamkeit strahlte dieses Gebäude aus, trotz der Menschenmassen, die sich irgendwie verteilten. Besonders haben mich die Transportbänder fasziniert, auf denen du da durchgeschleust wurdest. Genau so wahnsinnig hat mich die Wartehalle gemacht, wenn ich zurück flog. Dauernd Verspätung der Maschine, genervte und müde Menschen in Dutzenden auf einem relativ engen, wenn auch gläsernen Raum. Bei einem Flug war auch Frau Hella von Sinnen mit Anhang zugegen. Sie tigerte wie im Käfig hin und her und schaute böse. Alles in Allem, der Flughafen ist imposant, modern und damals ewtas futuristisch angehaucht.
Bewertung auf golocal.de von MichaDu am Sa 18.06.2011 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Bundespolizeiinspektion Flughafen München

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Bundespolizeiinspektion Flughafen München in Flughafen Stadt München ist in der Branche Polizei tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bundespolizeiinspektion Flughafen München, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.