Polizei
in Hamburg

Öffnungszeiten

MO

00:00 -

00:00

DI

00:00 -

00:00

MI

00:00 -

00:00

DO

00:00 -

00:00

FR

00:00 -

00:00

SA

00:00 -

00:00

SO

00:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Behörde für Inneres PK 23: (Hoheluft)

Meiner Erfahrung nach ist dieses PK nicht zu empfehlen. Strafanträge wurden verschlampt. Daher faxe ich nur noch solche Dinge, bevor mich wieder ein PB dieses Kommissariats unbegründet und wie selbstverständlich von oben herab behandelt. Ich finde Menschlichkeit und Kompetenz sieht vollkommen anders aus. Meiner Meinung nach sollte man dieses Kommissariat, wenn man Hilfe benötigt, vermeiden.
Bewertung auf golocal.de von BürgerHHs am Mi. 20.03.2024
Die Hamburger Polizei ist im Großen und Ganzen ein freundlicher Ansprechpartner, bis auf einige Ausnahmen die es überall gibt. Was auffallend ist, in den letzten Monaten, wenn unter "Einsatz" Sondersignal gefahren wird, ist Erschreckend, Beachtlich mit welcher Geschwindigkeit teilweise an den Ampel heran gerast wird! Es gibt u.a. älter behinderte Leute worauf geachtet werden sollte. Sondersignal "Nachts" leere Straßen - wofür der Lärm? Im Kreuzungsbereich ist es nachvollziehbar kurz ertönen zu lassen.
Bewertung auf golocal.de von SPU am Do. 22.06.2023

Behörde für Inneres PK 23: (Hoheluft)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Behörde für Inneres PK 23: (Hoheluft) in Hamburg ist in der Branche Polizei tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Behörde für Inneres PK 23: (Hoheluft), sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.