Podologie
in Löbau

Bewertung für Viete Kathrin Podologische Praxis

Zu mir ist Frau Viete immer nett und freundlich , aber vielleicht stimmt das Sprichwort " so wie es in den Wald hinein schallt so kommt es zurück "bei manchen ich gehe gerne hin es gibt immer ein nettes Wort zwischen uns bei der Behandlung ich fühle mich wohl da , danke Frau Viete
Bewertung auf golocal.de von Fußpflege Heike am So. 24.03.2024

Viete Kathrin Podologische Praxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Podologie gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Podologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Viete Kathrin Podologische Praxis in Löbau ist in der Branche Podologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Viete Kathrin Podologische Praxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.