Ärzte für Pneumologie
in Koblenz am Rhein

Schwerpunkte und Leistungen

SchnarchenAsthmaLungenfunktionHyposensibilisierungSchlafapnoeAtemwegserkrankungenAtemaussetzerAtemnotAtemproblemeAtemstörungenCOPDLungenkrankheitenSchnarchdiagnostikSpiroergometrie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

Di

08:00 - 13:00

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Fr

08:00 - 13:00

Bewertung für Pneumologische Praxis Dr. Eisele

Sehr freundlicher Arzt und gründliche Untersuchung. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen.
Bewertung auf golocal.de von Julian169 am Do. 21.03.2024

Pneumologische Praxis Dr. Eisele

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Pneumologische Praxis Dr. Eisele in Koblenz am Rhein ist in den Branchen Ärzte für Pneumologie und Ärzte für Innere Medizin tätig.