Bewertungen für Olbrich Georg Lungenarztpraxis

Zum Arzt kann ich nichts schreiben, da ich an der Türwärterin (ca.55, blond) nicht vorbeigekommen bin. Hatte für 17 Uhr einen Kontrolltermin vereinbart, den ich auch pünktlich wahrgenommen habe. Nach einer Zeit im Warteraum(u.a. Anmeldeformular) wurde ich dann unfreundlich und sehr indiskret (vor der Kollegin und Patienten) von der Arzthelferin angemotzt was ich dort/ vom Arzt überhaupt wolle. Als ich ihr mein Anliegen erklärt habe und zuvor auch in dem Anmeldeformular angekreuzt hatte, sagte sie dass das Gerät, das den Lungendruck misst kaputt sei?! Für mich war der ganze Aufwand umsonst und wurde auch noch blöd angemacht, weil die Frau hoffentlich nur pünktlich nach Hause wollte...
Bewertung auf golocal.de von Augsburger_20 am Thu 10.12.2020
Bin schon sehr lange Patient dort und immer sehr gut sowie zuvorkommend behandelt worden. Die Praxis läuft prima und ist top organisiert. Die Damen dort sind unkompliziert aber können und dürfen sich nicht alles gefallen lassen! Auch Herr olbrich ist fachlich und menschlich spitze. Mit Menschen zu arbeiten ist nie leicht, spreche aus Erfahrung. Man gerät mal aneinander, ist sich nicht sympathisch oder bekommt etwas in den falschen Hals. Was manche Personen sich anmaßen hier, in der Praxis oder telefonisch ist unterste Schublade und respektlos. Ich finde es äußerst wichtig und professionell, dass in einer Praxis darauf geachtet wird wg was, wann, wie oft etc der Patient vorstellig ist. Es geht um Menschen und Gesundheit, nicht um Unterhosen bei Aldi. Die Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlenswert. Mensch, schaltet doch eure Gehirnzellen an und Vergesst nicht die Höflichkeit. Die Zeiten sind Schwer genug. Kein Mensch ist besser als der andere!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fri 04.12.2020
Sehr nettes und einfühlsames Fachpersonal.Vorbehaltlos zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Schmid_Roland am Fri 27.03.2020

Olbrich Georg Lungenarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Olbrich Georg Lungenarztpraxis in Augsburg ist in den Branchen Ärzte für Pneumologie und Ärzte für Atemwegserkrankungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Olbrich Georg Lungenarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.