Ärzte für Plastische Chirurgie
in Ingolstadt an der Donau

Schwerpunkte und Leistungen

AnästhesieNarkoseOperationenÄsthetische Chirurgie

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 17:00

Di

07:00 - 17:00

Mi

07:00 - 17:00

Do

07:00 - 17:00

Beschreibung

Praxisklinik mit angeschlossener Privatklinik für Operationen verschiedener Fachrichtungen...

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Sedierungen
  • Vollnarkosen
  • ultraschallgestützte Regionalanästhesie

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch
  • Türkisch

Bewertung für Praxisklinik Ingolstadt

Beim Vorgespräch wurde der vorgeschriebene Zeitabstand von 24 Stunden nicht eingehalten. Personal unfreundlich oder spricht überhaupt nicht. Überwachung nach OP unzureichend. Mein Mann kam mit einem blutgetränkten T-Shirt heim. Wir wohnen neben einem Kindergarten! Lapidare Bemerkung: das geht mit etwas kaltem Wasser wieder raus. Ich habe es reklamiert und musste mich von dem Arzt verspotten4 lassen. Von wegen, gute Überwachung!
Bewertung auf golocal.de von Josan am Mi. 16.08.2023

Praxisklinik Ingolstadt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Praxisklinik Ingolstadt in Ingolstadt an der Donau ist in den Branchen Ärzte für Plastische Chirurgie und Klinische Heil- und Pflegeheime tätig.