Ärzte für Plastische Chirurgie
in Köln

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 19:00

Di

11:00 - 19:00

Mi

11:00 - 19:00

Do

11:00 - 19:00

Fr

11:00 - 19:00

Sa

11:00 - 19:00

Beschreibung

Wir sind Deine Wohlfühlpraxis für ästhetische Medizin in Köln! All unsere ästhetischen Behandlungen werden nach dem neusten Stand der Wissenschaft individuell auf Dich und Deine Vorstellungen abgestimmt. Unser Team aus erfahrenen und hoch spezialisierten Ärztinnen betrachtet Dich und Deine Wunschkomplexität ganzheitlich! Denn Deine Schönheit ist genauso einzigartig wie Du. Wähle Deine Lieb Dein Gesicht Wunschbehandlung aus und los geht’s!

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Anti-Aging
  • Chemisches Peeling
  • Fadenlifting
  • Fett-Weg-Spritze
  • Gesichts-Konturierung
  • Laser-Haarentfernung
  • Lippenaufbau
  • Muskelralaxans Gesicht
  • Muskelrelaxans Körper
  • Tränenrinne

Bewertung für Lieb Dein Gesicht Köln

Ich hatte einen Termin für eine Beratung vereinbart und ich war sogar 10 Minuten vorm Termin vor Ort. Nachdem ich fast 1 Std. gewartet habe und andere Kundinnen, die nach mir gekommen sind, vor mir die Praxis verlassen haben, bin ich unverrichteter Dinge gegangen. Scheinbar bringt Beratung ersteinmal kein Geld.
Bewertung auf golocal.de von S. aus Köln am Sa. 03.06.2023

Lieb Dein Gesicht Köln

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Lieb Dein Gesicht Köln in Köln ist in der Branche Ärzte für Plastische Chirurgie tätig.