Ärzte für Plastische Chirurgie
in Hannover

Schwerpunkte und Leistungen

AbdominoplastikAnti-Aging-MedizinAugenlidkorrekturBauchdeckenstraffungBauchstraffungBotoxBrustkorrekturBrustrekonstruktionBrustvergrößerungBrustverkleinerungEigenfettbehandlungFaceliftFaceliftingFaltenFaltenbehandlungFaltenunterspritzungFettabsaugungenGynäkomastieHyaluronsäureIntimkorrekturLidstraffungLiftingLiposuktionLippenunterspritzungOberarmstraffungOberschenkelstraffungOhrenkorrekturReiterhosenSchlupfliderSchönheitschirurgieSchönheitsoperation

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Dr. med. Gabriele Pohl
Geschäftsführer
Dr. med. Gabriele Pohl
Gründungsjahr
2014
Mitarbeiter
3
Mitgliedschaften
DGPRÄC / VDÄPC / IPRAS
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card

Über Uns

Frau Dr. med. Gabriele Pohl ist seit 1999 erfolgreich als plastische und ästhetische Chirurgin selbstständig tätig.

Sie studierte Medizin in Köln, Göttingen und Hannover und spezialisierte sich dann als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, mit zusätzlichen Qualifikationen auf den Gebieten der Rettungsmedizin, der Unfall- und der Wiederherstellungschirurgie.

Frau Dr. Gabriele Pohl ist Mitglied in der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC),der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC) und der internationalen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie (IPRAS), verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich der plastischen und ästhetischen Chirurgie und ist als eine der wenigen Frauen in diesem Spezialgebiet erfolgreich tätig.

Eine kontinuierliche Spezialisierung auf dem Gebiet der Ästhetischen Chirurgie ist Frau Dr. Gabriele Pohl sehr wichtig, deshalb reist sie regelmäßig zu Studienaufenthalten ins Ausland.

Das Wohlbefinden ihrer Patienten, sowohl Damen als auch Herren, liegt der engagierten Ärztin sehr am Herzen. Neben der fachlichen Qualifikation sind es vor allem ihr Einfühlungsvermögen sowie auch ihr hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, das zu optimalen Ergebnissen führt.

“Ich liebe meinen Beruf, weil er mich in die Lage versetzt, Menschen glücklich zu machen. Menschen, die vorher verzweifelt und unsicher waren, finden wieder zurück zu einem neuen Selbstwertgefühl und können sich Wort wörtlich wieder wohl fühlen in ihrer Haut. Dass ich hier erfolgreich helfen kann, erfüllt mich mit einer großen inneren Befriedigung.”

Team

Frau Christine Drell-Beiker (rechts im Bild)

Koordiniert den gesamten Praxisablauf und unterstütz Frau Dr. Pohl in ihren Sprechstunden. Außerdem übernimmt sie den gesamten buchhalterischen Bereich und steht den Patienten für Fragen rund um ihre Rechnung zur Verfügung.

Frau Yasmin Pernak (links im Bild)

Begleitet Frau Dr. Pohl bei ihrem täglichen Praxisablauf und unterstützt sie kompetent bei ihren Sprechstunden.

Impressum

Dieses Internet-Angebot wird verantwortlich herausgegeben von:

Dr. med. Gabriele Pohl
Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Hohenzollernstr. 4, 30161 Hannover
Telefon: 0511 51 51 99 45 32
Fax: 051189767629

eMail: info@dr-med-gabriele-pohl.de

Zuständige Kammer: Landesärztekammer Niedersachsen (www.aekn.de)
Berufsbezeichnung: Arzt (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Berufsrechtliche Regelungen:
· Berufsordnung der Landesärztekammer Niedersachsen
· Heilberufegesetz des Landes Niedersachsen. Die Regelungen finden sich im Gesetzblatt des Landes Niedersachsen (www.aekn.de)

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Dr. med. Gabriele Pohl (Anschrift wie oben).

USt-IdNr.: DE293922883

Bewertungen für Dr. med. Gabriele Pohl

Die Fr. Dr. Pohl ist zwar nett und kompetent aber die Organisation in der Praxis ist eine Katastrophe. Die Mitarbeiterin ( Fr. Xxxxx) an der Anmeldung ist sehr unfreundlich , laut ihrer Aussage : ...
Mehr bei jameda
Für eine beabsichtigte Augenlidplastik der Oberlider hatte ich im Juni 2021 ein Beratungsgespräch in der Praxis von Frau Dr Pohl. Nach diesem Gespräch war ich davon überzeugt, dass Frau Dr Pohl die
Mehr bei jameda

Dr. med. Gabriele Pohl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Informationen zu Plastische Chirurgie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Plastische Chirurgie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Dr. med. Gabriele Pohl in Hannover ist in den Branchen Ärzte für Plastische Chirurgie und Schönheitskliniken tätig. Dr. med. Gabriele Pohl wurde im Jahr 2014 gegründet und hat 3 Mitarbeiter. Dr. med. Gabriele Pohl leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Dr. med. Gabriele Pohl hat als Eigentümer Dr. med. Gabriele Pohl. Dr. med. Gabriele Pohl ist Mitglied bei DGPRÄC / VDÄPC / IPRAS. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card. Für einen Besuch bei Dr. med. Gabriele Pohl stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.