Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung unter 040-4606 3344

Zusätzliche Firmendaten

Kooperationen
Kooperationspartner des integrierten Brustzentrums Nord- Hamburg
Mitgliedschaften
DGPRÄC – Deutsche Gesells. für Plast., Rekonstrukt. und Ästhetische Chirugie Deutsche Gesellschaft für Senologie (Brusterkrankungen) ASPS – American Society of Plastic Surgery
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Leistungen

Liposuktion (Fettabsaugung), Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustrekonstruktion nach Krebs, Facelift, Stirnlift, Halslift, Lidplastiken, Faltenbehandlung, Bauchstraffung, Oberschenkelstraffung, Oberarmstraffung

Team

Anfahrt

Centrum für innovative Medizin, Haus C, 1. Stock
Falkenried 88
20251 Hamburg

Parkplätze sind im Parkhaus ausreichend vorhanden

Telefon: 040 - 4606 3344
Fax: 040 - 4606 3443

EMail: praxis @ dr-armin-rau.de

Bewertungen für Dr. med Armin Rau - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Der Arzt ist super freundlich. Auch die Arzthelferinnen sind super freundlich. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Informiert die Patienten sehr umfangreich. Ich mich sehr wohl gefühlt.
Mehr bei jameda
Dr. Armin Rau hat sich viel Zeit für eine Beratung für meine Oberlidplastik genommen. Dr. Rau und seine Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut
Mehr bei jameda
Dr. Rau führte im Januar bei mir eine Brustvergrösserung mit Eigenfett durch, der komplette Eingriff inkl. Aufklärungsgespräch und Vorbereitungen war von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach nur
Mehr bei jameda

Dr. med Armin Rau - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Plastische Chirurgie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Plastische Chirurgie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Dr. med Armin Rau - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie in Hamburg ist in der Branche Ärzte für Plastische Chirurgie tätig. Dr. med Armin Rau - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie ist Mitglied bei DGPRÄC – Deutsche Gesells. für Plast., Rekonstrukt. und Ästhetische Chirugie Deutsche Gesellschaft für Senologie (Brusterkrankungen) ASPS – American Society of Plastic Surgery und kooperiert mit Kooperationspartner des integrierten Brustzentrums Nord- Hamburg. Für einen Besuch bei Dr. med Armin Rau - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.