Sternwarten und Planetarien
in Schwerin in Mecklenburg

Öffnungszeiten

MI

14:30 -

15:30

FR

19:00 -

20:30

SO

14:30 -

15:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Sternwarte - Planetarium

Wir waren heute im Planetarium in Schwerin mit großer Erwartung. Wir sind leider sehr enttäuscht. Es waren zu viele kleine Kinder dort die nur Unruhe reingemacht haben, man konnte vom Vortrag kaum etwas verstehen. Ein Mindestalter von wenigstens 12 Jahren wäre angebracht. Für Kinder an sich nicht geeignet, es sei denn es gibt eine extra Veranstaltung für Kids. Schulausflug oder ähnliches. Auch das manche einfach nicht das Handy aus lassen konnten war sehr störend. Nach einer Stunde musste ich einfach raus, weil es viel zu unruhig war.
Bewertung auf golocal.de von Lias Creepypasta (The Dark Underground) am So. 25.02.2024

Sternwarte - Planetarium

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sternwarte - Planetarium in Schwerin in Mecklenburg ist in der Branche Sternwarten und Planetarien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sternwarte - Planetarium, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.