Pizzaservice und Heimservice
in Aachen

Aktuelles Angebot/Hinweis

https://www.telepizza.de/aachen_brand/ zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

BringdienstPizzeria

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 23:00

Di

11:00 - 23:00

Mi

11:00 - 23:00

Do

11:00 - 23:00

Fr

11:00 - 23:00

Sa

12:00 - 23:00

So

12:00 - 23:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bargeld / Cash / MasterCard / PayPal / Visa

Beschreibung

Tele Pizza: Die Genussbringer! Unser vielfältiges Angebot verführt und bringt mehr Abwechslung und Genuss frisch in jeden Haushalt. Neben unseren begehrten Pizza- und Pasta-Klassikern bieten wir raffinierte Spezialitäten aus aller Welt.

Bewertungen für Tele Pizza

Hab dort eine Pizza Wien und Aktions Pizza Brötchen bestellt. Das Essen kam nach ca.45 min Aber Kalt und die Größe der Pizza stimmt nicht an. Hab mich dort beschwert, aber die Mitarbeiterin ging direkt auf abwehr, kann nicht sein und Sie hätte die persönlich eingepackt und die Größe, kurz denken....Dann wir haben nur eine Größe! Das war alles. Ich kann nicht verstehen wir man solche Leute beschäftigen kann? Sie ist nicht freundlich gewesen und war auch nicht bereit mir entgegen zu kommen. Den Fraß hab ich entsorgt, nicht genießbar! Schade für das Geld. Das Essen ist in diesen Standort wirklich nicht zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Geht dich nix an! am Fr. 15.09.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo Marcel Gottfried, wie bereits per Mail mitgeteilt wurde die Pizza in der bestellten Größe geliefert, hier lag also definitiv kein Fehler vor. Es tut uns sehr leid, dass der Eindruck durch dieses Missverständnis und der nicht erfolgten Problemlösung wegen der kalten Lieferung gefunden werden konnten und bitte nochmals um Entschuldigung. Dein Social-Media-Team von Tele Pizza
Vom Inhaber, am Di. 19.09.2023
Erstmal sich nicht mit Namen am Telefon melden . Dann versteht kein Deutsch, Bestellung 3x durchgegeben und immer noch falsch. Sehr schwierige Kommunikation. Das dreisteste war aber dann ,so mega unfreundlich bei der Auslieferung an die Türe kommen und dann noch einen blöden Spruch bringen von wegen, ich wäre Schuld das er nicht der deutschen Sprache mächtig ist. Ich hab 5€ Trinkgeld gegeben… daraufhin wurde mir noch gesagt Ich sollte demnächst mal etwas freundlicher sein. Hallo? ? Noch unverschämter unfreundlicher einen Kunden zu unrecht zu behandeln geht nicht ! Dermaßen, das ich die Pizza nicht angefasst hab weil man davon ausgehen könnte das man bei dieser Art der Verachtung drauf gespuckt hat. Kunde war mal König.. Hier nicht ! Nie mehr wieder !!!
Bewertung auf golocal.de von Jolliber am Do. 14.09.2023

Tele Pizza

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Aachen

Tele Pizza in Aachen ist in der Branche Pizzaservice und Heimservice tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / Cash / MasterCard / PayPal / Visa.