Pizzaservice und Heimservice
in Ludweiler Stadt Völklingen

Bewertungen für Pizza Per Te Rastaurant & Heimservice

Sehr schlechtes Essen, langsamer Service, wenig Kulanz Cordon Bleu mit Spaghetti an Pfefferrahmsoße war in diesem Fall ein Schwimmkurs in Rotwein Sosse. Steak medium bestellt in Gorgonzolasoße war an Bitterkeit nicht geniessar, Teak durchgebraten und ging zurück. Das Gleiche bei Schnitzel mit dieser nicht geniessar Gorgonzolasoß. Der Service war sehr langsam und es gab minimal Kulanz von 16 Euro für 3 Gerichte von 86 Euro. Nicht empfehlenswert, da gibt es bessere Empfehlungen für andere Lokalitäten.
Bewertung auf golocal.de von Al Capone am So. 14.01.2024

Pizza Per Te Rastaurant & Heimservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Pizza Per Te Rastaurant & Heimservice in Ludweiler Stadt Völklingen ist in der Branche Pizzaservice und Heimservice tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pizza Per Te Rastaurant & Heimservice, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.