Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
006 213 41 / 069 230 403 68

Öffnungszeiten

Di 

11:00 - 14:00  

17:00 - 22:30  

Mi 

11:00 - 14:00  

14:30 - 17:00  

Do 

11:00 - 14:00  

17:00 - 22:30  

Fr 

11:00 - 14:00  

17:00 - 22:45  

Sa 

12:00 -  

22:45  

So 

12:00 -  

22:30  

MO geschlossen

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

4 Bewertungen für Pizza House


Nachdem ich gerade wieder in Mainz angekommen bin, msste ich erstmal einkaufen um frisch kochen zu können. Der abfotografierte Flyer lag im Briefkasten. Ivh habe dann bestellt: Eine Pizza Vierkäse f..
Nachdem ich gerade wieder in Mainz angekommen bin, msste ich erstmal einkaufen um frisch kochen zu können. Der abfotografierte Flyer lag im Briefkasten. Ivh habe dann bestellt: Eine Pizza Vierkäse für 6.50 (32 cm), die reicht für uns beide. Und eine Flasche Chianti ( 5.90) Damit ist der Mindestbestellwert erfllt. Eben ist die Pizza gekommen. Schmeckt.. -)))
Bewertung auf golocal.de von annacata am Di 30.12.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Noch nie habe ich so eine Pizza bekommen!!!!!! Nie wieder. Der Rand der Pizza hat wie altes Toast geschmeckt und die Zutaten hatten kaum Geschmack. Der Käse sah aus wie zerlaufene Gouda-Käsescheiben ..
Noch nie habe ich so eine Pizza bekommen!!!!!! Nie wieder. Der Rand der Pizza hat wie altes Toast geschmeckt und die Zutaten hatten kaum Geschmack. Der Käse sah aus wie zerlaufene Gouda-Käsescheiben ! Das kann ich besser selbst zubereiten! Und schneller ... die Lieferung hat über 1h gedauert.
Bewertung auf golocal.de von Sushifan27 am So 04.12.2011
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Da kann man lang auf sein Essen warten! Nachdem wir nach einer Stunde das Essen noch nicht geliefert bekommen haben, rief ich an, wurde aber direkt abgewimmelt, das dass Essen schon unterwegs sei. Le..
Da kann man lang auf sein Essen warten! Nachdem wir nach einer Stunde das Essen noch nicht geliefert bekommen haben, rief ich an, wurde aber direkt abgewimmelt, das dass Essen schon unterwegs sei. Leider war eine halbe Stunde später, das Essen immer noch nicht da! Rief nochmals an, diesmal in einem säuerlichen Ton, dann hieß es aufeinmal dass sie nichts von unserer Bestellung wüssten!!! Unverschämt!!!
Bewertung auf golocal.de von carmen2612 am So 13.06.2010
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Pizza House

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


Das könnte Sie auch interessieren

  • Pizzaservice

    Pizzaservice erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Pizza House in Mainz ist in der Branche Pizzaservice und Heimservice tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pizza House, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.