Pizzaservice und Heimservice
in Stolzenau

Bewertungen für Pizza Blitz

Unsere Erfahrung mit Pizza Blitz war unglücklicherweise alles andere als zufriedenstellend. Das Warten auf unser Abendessen zog sich über zwei Stunden hin, und trotz unserer Nachfragen und einer Versicherung, dass das Essen in 10 Minuten ankommen würde, wurden wir weiterhin enttäuscht. Es folgte eine weitere Stunde der Ungewissheit, während der wir nicht einmal den Anstand eines Anrufs von der Pizzeria erhielten. In der Zwischenzeit blieben unsere Mägen leer. Es ist bedauerlich, denn die vorherigen Erfahrungen mit den Speisen waren immer positiv. Der Geschmack war stets zufriedenstellend, doch das kulinarische Erlebnis wurde durch das mangelnde Zeitmanagement erheblich getrübt. Deshalb werden wir in Zukunft auf andere Anbieter zurückgreifen. Pizza Blitz, es ist dringend an der Zeit, euer Zeitmanagement zu verbessern.
Bewertung auf golocal.de von L St am So. 10.03.2024

Pizza Blitz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Pizza Blitz in Stolzenau ist in der Branche Pizzaservice und Heimservice tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pizza Blitz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.