Pizzaservice und Heimservice
in Landshut

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 14:00

17:00 - 23:00

Di

11:00 - 14:00

17:00 - 23:00

Mi

11:00 - 14:00

17:00 - 23:00

Do

11:00 - 14:00

17:00 - 23:00

Fr

11:00 - 14:00

17:00 - 23:00

Sa

17:00 - 23:00

So

11:00 - 23:00

Beschreibung

Mama Pizza liefert Ihnen frisch zubereitete, leckere italienische Pizzen mit hoher Qualität und zu fairen Preisen nach Hause! Pastagerichte, Salate, Fingerfood, Burger, Getränke & Süßes runden das Angebot noch ab, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Bewertungen für Mama Pizza

Habe schon oft bestellt, Essen kam - obwohl ich weit ausserhalb von Landshut wohne - immer pünktlich. Mir schmeckt es gut, ich hab schon verschiedenste Gerichte ausprobiert. Pizza lecker und gut belegt, Salate frisch, Nudeln schön al dente und die Saucen sehr gut. Eine Sache hat mich aber mega geärgert: Die Barzahlung mit 10-Euro Münzen (gesetzliches Zahlungsmittel) wurde verweigert, erst als der Fahrer es auf die eigene Rechnung nahm (er wäre dumm gewesen wenn nicht), und das Geld wechselte, hab ich mein Essen bekommen. Tipp an Mama Pizza: Schult Eure Leute mal, welches Geld in Deutschland im Umlauf ist, sonst gibt es demnächst auch bei den neuen 3- und 5-Euro-Münzen Probleme.
Bewertung auf golocal.de von Andreas RichtergAFP am Mo. 03.07.2023

Mama Pizza

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mama Pizza in Landshut ist in den Branchen Pizzaservice und Heimservice und Italienische Restaurants und Pizzerias tätig.