Piercing Studios
in Düren

Schwerpunkte und Leistungen

PiercingTätowiererBodyartTattoosPiercingschmuckPiercingsIntimschmuckLippenpiercingBodypiercingBauchnabelpiercingNasenpiercingBauchnabelpiercingsBlackworkBodyschmuckBrustwarzenpiercingsCover UpCoverupFarbigFarbtattooFinelineIntimpiercingsKörperkunstMandala-TattooMicrodermalsNeotraditionalNew SchoolNippelpiercingOhrlochdehnungOhrpiercingOhrtunnelPiercerSleeve-TattooTattookünstlerTransdermalZungenpiercingZungenpiercings

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach vorheriger Absprache.. auch oft spontan möglich :)

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
PayPal / Barzahlung

Unternehmensbeschreibung

Als examinierter Krankenpfleger habe ich es mir zur Aufgabe gemacht das Bestmögliche an Hygiene und Sterilität zu liefern. Durch meine beiden Ausbildungen im medizinischen Bereich habe ich eine jahrelange Erfahrung mit Wundheilung und Wundversorgung.

Ich habe von 2011 bis 2023 in Düren unter Freakline PiercIn gepierct.

Seit August 2023 unter Nadelmaniacs PiercIn in der Neuen Jülicher Straße 7.

Video


Bildergalerie

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG
Sascha Joeris
Piercingstudio Nadel Maniacs
Neue Jülicher Straße 7
52353 Düren
Handelsregister: 12131415
Registergericht: Amtsgericht Düren

ehemals: Freakline PiercIn

Kontakt
Telefon: +49 (0) 17683143363
E-Mail: saschajoeris@web.de

Bewertungen für Nadel Maniacs

Nadel Maniacs

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Nadel Maniacs in Düren ist in den Branchen Piercing-Studios und Tattoo-Studios tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen PayPal / Barzahlung.