Piercing Studios
in Rendsburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Wir verschönern deinen Körper in einer angenehmen, lockeren Atmosphäre ganz nach deinen Vorstellu...

Beschreibung

Wir verschönern deinen Körper in einer angenehmen, lockeren Atmosphäre ganz nach deinen Vorstellungen mit Erstschmuck aus hochwertigem Titan. Ob Bauchnabel, Zunge oder Intimbereich wir haben ein offenes Ohr für deine Piercingwünsche. Außerdem bekommst du in unserem Studio auch weiteren Piercingschmuck, damit dein Piercing dich zu jedem Anlass in Szene setzt. Wir haben für dich jeder Zeit eine große Auswahl an modischem Piercingschmuck im Studio, sollte einmal nicht das Passende dabei sein, so bestellen wir gern für dich deinen Wunschschmuck. Schau doch einfach mal bei uns rein!

Keine Bewertungen für Body-Kick Piercingstudio

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Body-Kick Piercingstudio

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Body-Kick Piercingstudio in Rendsburg ist in der Branche Piercing-Studios tätig.