Krankengymnastik und Physiotherapie
in Sulzbach Rosenberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Schwerpunkte und Leistungen

KinderosteopathieLymphdrainageMedizinische TrainingstherapieOsteopathie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Apple Pay / Bargeld / EC-Karte / MasterCard

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Physiotherapie & Osteopathie by Andreas Beer

Terminvereinbarung problemlos ( leider etwas Wartezeit). Behandlung und Personal absolut top!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Eine absolute Empfehlung. Meinen Beschwerden geht es bereits nach ein paar Behandlungen deutlich besser. Auch ein großes Lob an die immer freundliche Anmeldedamen! Liebe Grüße, Hannelore F.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Seit meiner Schwangerschaft 2021 bin ich regelmäßig in Behandlung in dieser Praxis. Sowohl in der Schwangerschaft als auch nach dem Kaiserschnitt wurde ich unglaublich gut beraten. Was mich besonders beeindruckt, ist die ganzheitliche Herangehensweise. Auch mit meiner Tochter bin ich seit ihrer Geburt hier und habe höchstes Vertrauen in die Einschätzung und Behandlung der Osteopathin. Sie ist nicht nur eine äußerst kompetente Fachfrau, sondern auch eine herzliche, einfühlsame und emphatische Person. Zusammenfassend kann ich die Praxis und das ganze Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von SophiaW87 am So. 21.05.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo „SophiaW87“, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen A. Beer
Vom Inhaber, am Mo. 22.05.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Physiotherapie & Osteopathie by Andreas Beer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Sulzbach Rosenberg

Physiotherapie & Osteopathie by Andreas Beer in Sulzbach Rosenberg ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Apple Pay / Bargeld / EC-Karte / MasterCard.