Schwerpunkte und Leistungen

Massage

Massagen

Lymphdrainage

Ernährungsberatung

Manuelle Therapie

Osteopathie

Atemtherapie

Ergotherapie

Lasertherapie

Kiefergelenksbehandlung

Sportphysiotherapie

Prävention

Fangopackungen

PNF

Rehabilitation

Bobath-Therapie

Reha

Sportverletzungen

Medizinische Trainingstherapie

Ambulante Reha

Fußreflexzonen-Therapie

Naturmoorpackungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 20:00

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 20:00

Mi

08:00 - 12:00

13:00 - 20:00

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 20:00

Fr

08:00 - 19:00

Sa

10:00 - 15:00

Bewertungen für Therapiezentren Lerchenfeld

Nach meiner Schulter OP und nach der Physiotherapie ging ich hier in die ambulante Reha. Meinen OP B......
Mehr bei 11880
Wir wären sehr zu Frieden mit der Physiotherapie.Von Unsere kleinen Tochter die Therapeutin Carlotte......
Mehr bei 11880
Als Anschluss-Sportprogramm an die Reha musste ich die Institution aufsuchen. Obwohl im Behandlungsplan auch Gruppentherapie stand, wurde ich nur im Gerätetraining eingewiesen und auch dort dann nicht...
Mehr bei jameda

Therapiezentren Lerchenfeld

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Krankengymnastik und Physiotherapie

Default Image

mplus Therapiezentrum Bscheid & Tetzl

Krankengymnastik und Physiotherapie
Freising

(3)

Default Image

Physiotherapie pt-eh Elisabeth Hacker Physiotherapie

Krankengymnastik und Physiotherapie
Zolling

(1)

Default Image

Stebner Hans Therapiezentren Lerchenfeld Krankengymnastik

Rehazentren und Therapiezentren
Freising

(6)

Das könnte Sie auch interessieren

Therapiezentren Lerchenfeld in Freising ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Lymphdrainagen, Behandlung des Beckenbodens, Bindegewebsmassagen, Brügger-Therapie, Chirogymnastik, Cranio-Sakrale-Therapie, Eklektrotherapie, Hydrojet, Inkontinenz-Behandlung, IRENA, Isokinetische Trainingstherapie, Kinesio-Tape, Krankengymnastik für Kinder, Rehazentrum, Schlingentisch-Therapie, Skoliosebehandlung nach Schroth