Bewertungen für Tepe Praxis für Physiotherapie

Ich hatte einen schweren Bandscheibenvorfall. Bei Herrn Tepe fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben. Ich war monatelang in Behandlung und habe gute Tipps erhalten. Nach wochenlanger Behandlung bin
Mehr bei jameda
Ich leide unter einem Patellaspitzensyndrom. Nach mehreren anderen Therapeuten, die mir nicht weiterhelfen konnten, bin ich glücklicherweise bei Herrn Tepe gelandet. Schon bei der Terminabsprache ...
Mehr bei jameda
Ich hatte starke Schulterschmerzen, so dass ich meinen Arm nicht hoch heben konnte. Nach 2Jahren Behandlungsversuchen in anderen Praxen bin ich einfach so froh diese Praxis gefunden zu haben. Sehr ...
Mehr bei jameda

Tepe Praxis für Physiotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Tepe Praxis für Physiotherapie in Dortmund ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tepe Praxis für Physiotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.