Bewertung für Sport Physio Stahn

Herr Stahn hat es immer wieder fertiggebracht, mir nach Sportverletzungen an der Schulter, am Schlüsselbein, am Knöchel mittels manueller Therapie, Fangopackungen, Elektromassage und durch Anleitung zu eigenen Übungen ohne und mit Geräten zur Fitness zu verhelfen. Dabei ist er stets freundlich, in der Sache fordernd und erläutert den Sinn der Übungen. Ich kann mich auf ihn verlassen. Die Räume der selbständigen Praxis liegen innerhalb von FitnessFirst, was den Vorteil hat, dass man - auch ohne Mitgliedschaft - deren Umkleide und Duschen benutzen kann.
Bewertung auf golocal.de von ..G.E. am Tue 21.01.2020Problem melden

Sport Physio Stahn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Sport Physio Stahn in Berlin ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sport Physio Stahn, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.