Krankengymnastik und Physiotherapie
in Unna

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Beschreibung

Physiotherapie / Heilpraktiker / Skoliose Therapie.

Bewertungen für Skoliose Zentrum Unna Grave Mouchinho

Mit bestem Gewissen eine absolute Weiterempfehlung, für mich magische Hände und ein Wohlfühlort! Werde immer wieder hier her gehen und hab einige auch schon her geschickt! Wem wirklich bei Schmerzen geholfen werden will, ist hier genau richtig! Alles auf respektvoller und persönlicher Ebene!!!
Bewertung auf golocal.de von KimiSK am Sa. 30.09.2023
Super Physiotherapie Praxis! Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten und Herr Mouchinho hat sich viel Zeit für mich und die Schilderung meiner Beschwerden genommen. Schon nach dem 1. Termin ging es mir deutlich besser! Ich bin mehr als zufrieden! Parkplätze direkt vor der Tür, optimal!
Bewertung auf golocal.de von Brigitte.a am Sa. 02.09.2023

Skoliose Zentrum Unna Grave Mouchinho

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Skoliose Zentrum Unna Grave Mouchinho in Unna ist in den Branchen Krankengymnastik und Physiotherapie und Heilpraktiker tätig.