Beschreibung

In ihrer Praxis für Physiotherapie, die sich östlich des Stadtzentrums von München im Stadtteil Trudering befindet, kümmert sich die ausgebildete Krankengymnastin Iris Sauerwein-Kästle darum, dass Schmerzen und Probleme am Bewegungsapparat gelindert oder sogar geheilt werden. Das Ziel ihrer Behandlungen und Anwendungen ist es, die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit ihrer Patienten dauerhaft wiederherzustellen. Frau Sauerwein-Kästle bedient sich dabei des kompletten Spektrums der Krankengymnastik und Physiotherapie: Sie führt mit ihren Patenten Übungen mit und ohne Geräte durch, sie wendet in der manuellen Therapie Mobilisationstechniken an und sie bekämpft Schmerzen durch die Lymphdrainage. Grundsätzlich richtet sich das Leistungsangebot von Iris Sauerwein-Kästel an Patienten jeglichen Alters.

Bewertungen für Sauerwein-Kästle Iris

Ich habe vergeblich versucht einige feste Termin zu bekommen.Habe dann nach der 3. Behandlung gewechselt. Wurde unhöflich daraufhin gewiesen, dass vormittags keine Termine frei sind
Mehr bei jameda

Sauerwein-Kästle Iris

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Sauerwein-Kästle Iris in München ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.