Krankengymnastik und Physiotherapie
in Stuttgart

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 17:00

Bewertungen für PRAXIS MARIO Praxis für Physiotherapie und Traditionelle Chinesische Medizin

Bei Mario fühlt man sich einfach nur gut betreut. Ich war schon zum 2. mal da, und kann nur sagen: ...
Mehr beiKennstDuEinen
Top Physotherapeut Schöne Praxis schon Jahre dort zur Behandlung mit vielen Baustellen die immer ...
Mehr beiKennstDuEinen
Ganz wunderbare Behandlung und Massage - bei meinem Schulter Problem hat mir Herr Woeffler sehr gut ...
Mehr beiKennstDuEinen

PRAXIS MARIO Praxis für Physiotherapie und Traditionelle Chinesische Medizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

PRAXIS MARIO Praxis für Physiotherapie und Traditionelle Chinesische Medizin in Stuttgart ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.