Beschreibung

Das Motto der Praxis PhysioVital Kubista Markus in München lautet: Gesund durch Bewegung. Dementsprechend steht unter anderem die Prävention im Vordergrund. Aber auch bei chronischen Erkrankungen und Schmerzen kann eine Physiotherapie rasch Linderung vers chaffen. Das umfangreiche Leistungsspektrum, das unter anderem Krankengymnastik oder medizinische Massagen umfasst, kann mit oder ohne ärztliche Verordnung in Anspruch genommen werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit an verschiedenen Gesundheitskur sen wie zum Beispiel Muskeltraining, welche mitunter auch von den Krankenkassen bezuschusst werden, teilzunehmen. Für alle Altersgruppen gibt es zusätzlich ein Kursangebote. Sie können auch in einem persönlichen Beratungsgespräch Ihren gesundheitlicher Zu stand ermitteln und ein maßgeschneidertes Angebot erarbeiten lassen.

Bewertungen für PhysioVital Kubista Markus

Beratung und Behandlung vom Therapeuten bzw. Inhaber der Praxis ist ausgezeichnet. Er nimmt sich die Zeit, erklärt und hat einen sehr guten Therapieansatz. Ich kann ihn absolut empfehlen. Leider muss
Mehr bei jameda
Es hat schon ewig gedauert bist ich einen Termin bekommen habe. Vor Ort wurde bereits beim ersten Termin sehr unfreundlich empfangen. Ich hatte noch organisatorische Rückfragen - dafür hatte die ...
Mehr bei jameda
Die Behandlung ist in der Praxis ist gut, der Therapeut weiß was er tut und behandelt erfolgreich. Aber die Dame am Empfang ist der Teufel in Person. Unfreundlich, laut, verständnislos, gestresst, ...
Mehr bei jameda

PhysioVital Kubista Markus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

PhysioVital Kubista Markus in München ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.