Bewertungen für PhysioVital Inh. Markus Kubista

Beratung und Behandlung vom Therapeuten bzw. Inhaber der Praxis ist ausgezeichnet. Er nimmt sich die Zeit, erklärt und hat einen sehr guten Therapieansatz. Ich kann ihn absolut empfehlen. Leider muss
Mehr bei jameda
Es hat schon ewig gedauert bist ich einen Termin bekommen habe. Vor Ort wurde bereits beim ersten Termin sehr unfreundlich empfangen. Ich hatte noch organisatorische Rückfragen - dafür hatte die ...
Mehr bei jameda
Die Behandlung ist in der Praxis ist gut, der Therapeut weiß was er tut und behandelt erfolgreich. Aber die Dame am Empfang ist der Teufel in Person. Unfreundlich, laut, verständnislos, gestresst, ...
Mehr bei jameda

PhysioVital Inh. Markus Kubista

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

PhysioVital Inh. Markus Kubista in München ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.