Krankengymnastik und Physiotherapie
in Kamp Lintfort

Schwerpunkte und Leistungen

BewegungstherapieElektrotherapieErwachsenentherapieFangoGerätetrainingHandtherapieHausbesucheKiefergelenkstherapieKältetherapieLymphdrainageManualtherapieManuelle TherapiePNFPhysikalische TherapieWirbelsäulentherapie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bar / Rechnung

Video


Bewertungen für Physiotherapie Zentral Sonja Krüßmann

Ich habe die Praxis erstmals im August aufgesucht (CMD und Nackenschmerzen). Die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich, die Praxis ist hell und einladend und das Wichtigste: Die Physiotherapie ist top! Es fand eine ausführliche Anamnese statt, die Behandlung wurde mir verständlich erklärt und ich habe auch eine Empfehlung/Vermittlung zu einem Zahnarzt für die weitere Behandlung der CMD bekommen. Ich fühle mich dort wohl, sehr gut aufgehoben und kann die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Daniel O. aus D. am Fr. 08.09.2023
Ich habe mich in der Praxis von Beginn an wohl und gut aufgenommen gefühlt und wurde freundlich, offen und kompetent empfangen. Die Behandlungsschritte wurden mir nachvollziehbar erklärt, sodass ich mich immer gut informiert gefühlt habe. Insgesamt hatte ich stets den Eindruck, dass ich als Patientin mit meinen Beschwerden im Fokus stehe und würde jederzeit wiederkommen.
Bewertung auf golocal.de von Sarah Ko am Di. 05.09.2023
Absolut nicht zu empfehlen! Das Geld steht im Vordergrund und leider nicht der Patient! Nie wieder zu dieser unfreundlichen und unkompetenten Praxis gehen!
Bewertung auf golocal.de von Rich Raschi am Fr. 01.09.2023

Physiotherapie Zentral Sonja Krüßmann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Kamp Lintfort

Physiotherapie Zentral Sonja Krüßmann in Kamp Lintfort ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bar / Rechnung.