Schwerpunkte und Leistungen

Lymphdrainage

Manuelle Therapie

Elektro

Elektrotherapie

Rückenschule

Bandscheibenvorfall

Schlingentisch

Heißluft

Fangopackungen

Bindegewebsmassage

Bewegungstherapie

Physiotherapiepraxis

Blockaden

Eistherapie

Gruppentherapie

Schröpfen

Personal Training

Feinmotorik

Haltungsschule

Beckenbodentraining

Kinesio Taping

Bandscheibe

Entstauungstherapie

Cranio-Sacral-Therapie

Fibromyalgie

Elektrophysiotherapie

Chronische Schmerzen

Fersensporn

Brügger

Gerätegestützte Krankengymnastik

Eisbehandlung

Craniomandibuläre Dysfunktion

Diskusverlagerung

Extensions-Behandlung

Triggerpunkt

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Astrid Strang
Geschäftsführer
Astrid Strang
Gründungsjahr
2017
Mitarbeiter
5-9
Mitgliedschaften
IFK, Forum Gesunder Rücken
Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card / Electronic Cash

Bewertungen für Physiotherapie MensanaMed Astrid Strang

Mir hat die Therapie hervorragend gefallen. Ich hatte Probleme mit der Halswirbelsäule und bekam alltagstaugliche Tipps, die mir meine Besechwerden tatsächlich in kurzer Zeit gelindert haben. Auf...
Mehr bei jameda
Nach freundlicher Begrüßung und gutem Gespräch sehr beutsam auf meine unklare Diagnose reagiert. Durch weiteres Nachfragenseitens der Leitung und immer weiter angeüaßte Behandlung ein wunderbarer ......
Mehr bei jameda
Die Therapeuten scheinen fachlich kompetent und viele sind auch nett. Die Leitung der Praxis habe ich als sehr unmenschlich, unprofessionell und inkompetent erlebt. Auch auf mehrere Nachfragen wurde...
Mehr bei jameda

Physiotherapie MensanaMed Astrid Strang

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Physiotherapie MensanaMed Astrid Strang in Köln ist in den Branchen Krankengymnastik und Physiotherapie und Massage tätig. Physiotherapie MensanaMed Astrid Strang wurde im Jahr 2017 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Astrid Strang leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Physiotherapie MensanaMed Astrid Strang hat als Eigentümer Astrid Strang. Physiotherapie MensanaMed Astrid Strang ist Mitglied bei IFK, Forum Gesunder Rücken. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Electronic Cash.

Faszien-Therapie