Schwerpunkte und Leistungen

BeratungRückenschmerzenManuelle TherapieTrainingElektrotherapieManuelle LymphdrainageArthroseBandscheibenvorfallPhysiotherapeutBewegungstherapieAusdauertrainingHausbesuchPersonal TrainingArthrosetherapieBandscheibeEntstauungstherapieMedizinische TrainingstherapieKreuzbandGelenkeBandscheibenvorwölbungBandscheibentrainingTrainingstherapieArbeitsplatzanalyseAthletiktrainerBGMBWSPrivatpatienten

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Mein Name ist Dominik Klaes, ich bin Physiotherapeut in der Heidelberger Weststadt. Ich behandele Patienten in meiner Privatpraxis in der Heidelberger Weststadt und als mobiler Physiotherapeut in Heidelberg und Umgebung. Weiterhin bin ich als Honorardozent für motivierende Gesprächsführung, Veränderung von Gesundheitsverhalten und Kommunikation für Therapeuten tätig.

Ich bin durch zahlreiche Aus- und Weiterbildungen besonders qualifiziert für die Behandlung von Beschwerden des gesamten Bewegungsapparates (Gelenke, Muskeln, Faszien, Bänder, Sehnen, Bandscheiben etc.). Dies umfasst die Therapie ohne Operation (konservativ), als auch die Vorbereitung und Nachbehandlung nach Operationen der Wirbelsäule und Extremitäten. Ein weiterer Schwerpunkt ist die medizinische Trainingstherapie bzw. das medizinische Personal Training.

Mein Antrieb ist es, Menschen dazu zu befähigen, ihre Gesundheitsprobleme selbstständig und nachhaltig zu lösen. Dafür ist die Therapie in meiner Praxis oder im Hausbesuch in ihrem gewohnten Umfeld ideal.

Gemeinsam finden wir Lösungen für Ihre Gesundheitsprobleme.

 

Bildergalerie

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
Dominik Klaes
Physiotherapie
Medizinisches Personal Training
Bahnhofstraße 33
69115 Heidelberg

 

Kontakt:

Telefon: 06221 328 978 9
Email: info@dominik-klaes.de

 

Berufsbezeichnungen:
Physiotherapeut 
(Erteilung der Erlaubnis zur Führung der Berufsbezeichnung durch das Regierungspräsidium Freiburg)


Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Physiotherapie
(Erteilung der Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde eingeschränkt auf den Bereich der Physiotherapie durch das Landratsamt Karlsruhe)

 

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Gesundheitsamt des Rhein-Neckar-Kreises
Kurfürsten-Anlage 38-40
69115 Heidelberg

 

Berufsrechtliche Regelung zur Physiotherapie:

Die berufsrechtliche Regelung für den Berufsstand der Physiotherapeuten bildet das Gesetz über die Berufe in der Physiotherapie (Masseur- und Physiotherapeutengesetz, MPhG) vom 26.05.1994.
http://www.gesetze-im-internet.de/mphg/BJNR108400994.html

 

Berufsrechtliche Regelung zum Sektoralen Heilpraktiker sowie dem Heilpraktiker:

Die berufsrechtliche Regelung für den Berufsstand der Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Physiotherapie bildet das Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz, HPG) vom 17.02.1939.
http://www.gesetze-im-internet.de/heilprg/BJNR002510939.html

 

Hinweis zum Heilmittelwerbegesetz:

Aus rechtlichen Gründen weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich bei keiner der angebotenen Therapieformen ein Heilungsversprechen gebe oder eine Linderung von Krankheiten garantiere.

 

Berufshaftpflichtversicherung:
Geltungsbereich: Deutschland
Versicherungsträger:
Continentale Sachversicherung A.G.
Ruhrallee 94
44139 Dortmund
Vertreten durch
Landesdirektion
Zellerer GmbH
Forstenrieder Allee 70
81476 München
www.continentale.info

 

Streitschlichtung

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

 

Copyright:
Dominik Klaes 

 

Bewertungen für Physiotherapie Dominik Klaes

Fachlich sehr guter junger Mann und freundlich, und pünktlich. Zwischenzeitlich bin ich schmerzfrei. Sehr zu empfehlen .War jedenfalls immer für mich da
Mehr bei jameda
Ich bin sehr froh durch eine Empfehlung bei Dominik Klaes gelandet zu sein. Nach zwei Behandlungen und den von ihm gezeigten Übungen geht es mir schon viel besser und ich habe kaum noch Schmerzen. ...
Mehr bei jameda
Dominik Klaes ist ein hervorragender Physiotherapeut. Er ist fachlich kompetent und menschlich. Herr Klaes geht auf seine Patienten ein und nimmt sich diesen und ihren Problemen an, um eine ...
Mehr bei jameda

Physiotherapie Dominik Klaes

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Physiotherapie Dominik Klaes in Heidelberg ist in den Branchen Krankengymnastik und Physiotherapie und Heilpraktiker tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.