Krankengymnastik und Physiotherapie
in Cottbus

Bewertung für Mensch für Mensch Physiotherapie

Bin mit einer schweren Handverletzung (Kreissäge) in die Physiotherapie gekommen und war unsicher, ob ich die Finger je wieder bewegen kann. Hatte seit 6 Wochen einen Draht im Finger und trotzdem konnte die Behandlung sofort beginnen. Mit Physiotherapie und Ergotherapie war nach wenigen Wochen ein spürbarer Erfolg sichtbar. Die Therapeutinnen stimmten sich in der Behandlung wunderbar ab und jede hatte auf ihre Weise ein ergänzendes Behandlungskonzept. Der behandelnde Arzt war überrascht von dem Ergebnis und verlängerte freundlicherweise die Verordnung. Die Termine wurden mit mir abgestimmt und wenn etwas verschoben werden musste, war das mit einer kurzen Nachricht völlig unkompliziert. Zur Heilung hat auch das äußerst freundliche Praxisteam beigetragen. Begonnen von der Anmeldung bis hin zu jeder/m einzelnen Therapeuten. Ich kann meine Hand wieder benutzen und danke von Herzen den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Physiotherapie "Mensch für Mensch" für die gute Behandlung.
Bewertung auf golocal.de von Michael Spreewaldgurke am Di. 28.11.2023

Mensch für Mensch Physiotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Mensch für Mensch Physiotherapie in Cottbus ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mensch für Mensch Physiotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.