Krankengymnastik und Physiotherapie
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

HausbesucheLymphdrainageElektroBobathAtemtherapieElektrotherapieFangoManuelle LymphdrainageBandscheibenvorfallKiefergelenksbehandlungHeißluftBindegewebsmassageKiefergelenkCMDKiefergelenktherapieBlockadenEistherapieKiefergelenksbeschwerdenHüftschmerzenKlassische MassageArthrosetherapieAtemgymnastikBandscheibeEntstauungstherapieHeiße RolleAtemübungenKlassische MassagetherapieBandscheibenvorwölbungKieferbehandlungManualtherapieBGMBobath für ErwachseneBWSHüftdysplasieKG-ZNSMLDMTKrankengymnastBindegewebs-MassageBindegewebsmassage (BGM)

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 16:30

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2016
Mitarbeiter
10-19
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card / Electronic Cash

Bildergalerie

Bewertungen für Lorre Vanessa Physiotherapie

Sehr moderne Praxis ist mit Allem ausgestattet, was man braucht, um gesund zu werden. Das Team ist super kompetent und immer freundlich. Ich fühle mich mit jeder Krankheit dort bestens aufgehoben. Einfach TOP!
Bewertung auf golocal.de von JosefL24 am Do. 11.01.2024
Hervorragend. Beste persönliche und kompetente Betreuung. Die Übungen wurden sehr gut erklärt und waren zuhause sehr gut umsetzbar. Das Team ist äußerst freundlich und sehr kompetent. Ich würde jederzeit wieder hingehen und weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Karo1959 am Do. 11.01.2024

Lorre Vanessa Physiotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Lorre Vanessa Physiotherapie in Köln ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig. Lorre Vanessa Physiotherapie wurde im Jahr 2016 gegründet und hat 10-19 Mitarbeiter. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei Lorre Vanessa Physiotherapie stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.