Bewertungen auf der Zertifikatseite von Meinungsmeister

Kleßen Harry, Manualtherapeut

Krankengymnastik und Physiotherapie

Neuenhausplatz 56 -58, 40699 Unterfeldhaus Stadt Erkrath

Bild zu Kleßen Harry, Manualtherapeut in Unterfeldhaus Stadt Erkrath

Schwerpunkte und Leistungen

MassagenHausbesucheRückenschmerzenLymphdrainageManuelle TherapieOsteopathieFangoRückenschuleKopfschmerzenPhysiotherapeutKiefergelenktherapieChiropraktikerOsteopathManualtherapieRückentherapieSportrehabilitationTrainingstherapie

Bewertungen für Kleßen Harry, Manualtherapeut

Also, ich bin echt enttäuscht. Ich hatte vorher die Kommentare etwas gesehen und dachte mir aber, weil diese Jahrelang her sind, dass es bestimmt jetzt nicht so sein wird. Ich hatte auch einen Kennenlern-Termin. Dort wurde dann geschaut und zwei Übungen vorgeschlagen und der nächste Termin wurde 1 Stunde vorher abgesagt, per Whatsapp. Ohne Vorschläge für einen neuen Termin! Auch eine andere Behandlung wurde vorgeschlagen. Man ist eh schon scheisse gelaunt, wenn man ein Problem mit der Bandscheibe hat und ist auf die Hilfe angewiesen von erfahrenen Leuten und nach den ganzen Kommentaren habe ich mich bei der Krankenkasse, Ärztekammer, direktem familiären Doc beschwert und alles hin gesendet. Das ist definitiv nicht seriös meiner Meinung nach und vor allem habe ich meine MRT Sachen noch dort. Es kommt keine Reaktion mehr. Nichts mehr !! Absolut nicht zu empfehlen. Bitte lest ALLE Kommentare, alle..
Bewertung auf golocal.de von GoBenutzer am Tue 30.06.2020
Ich kann die ganzen schlechten Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach ist Herr Kleßen ein sehr kompetenter Physiotherapeut, der bei mir sehr individuell auf meine Problematik eingegangen ist und es hat sich nach lediglich ein paar Terminen (4 Stück, 1 termin abgesagt, jedoch 2 Tage im voraus) schon Besserung eingestellt. Aufgrund der schlechten Bewertungen hier wollte ich erst gar nicht zu Herrn Kleßen gehen. Jedoch habe ich aufgrund meiner Problematik und der Nähe zu Herrn Kleßens Praxis dennoch den Versuch gewagt und stelle fest, dass man Bewertungen im Internet nicht blind vertrauen kann. Von mir aus eine klare Empfehlung!
Bewertung auf golocal.de von Martin Kohl am Sun 29.03.2020
Ich habe mir Termin gemacht, allerdings wusste ich nicht, dass am Neuenhausplatz 2 Physiotherapeuten gibt's. Bin ich davon ausgegangen, als ich kam da richtig bin.Paar Minuten später kam der Therapeut und frug mich was ich möchte. Da ich mir sicher war , ich bin da richtig. Sagte ich...Ich habe Termin telefonisch gemacht.Guckte mich an und sagte...bei mir nicht ich bin bis heute Abend stündlich ausgebucht. Dann frug uch ihn, ob hier noch eine Praxis gibt's. Darauf sagte er zu mir..Ich weiß nicht wo Sie Ihren Termin gemacht haben.Ich wiederholte..ob am Neuenhausplatz noch ein Therapeut gibt's. Antwortete er mir...das ist für mich Konkurenz da darf ich es nicht sagen... Also so was lächerliches habe ich selten gehört...
Bewertung auf golocal.de von valentina bauer am Mon 10.02.2020

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Kleßen Harry, Manualtherapeut

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Kleßen Harry, Manualtherapeut in Unterfeldhaus Stadt Erkrath ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.