Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Krankengymnastik und Physiotherapie

Physiotherapie Mariusz Plath

Krankengymnastik und Physiotherapie
Weetzen Stadt Ronnenberg

ReAktiv - Praxis für Physiotherapie

Krankengymnastik und Physiotherapie
Alferde Stadt Springe

(2)

Therapiezentrum Bennigsen

Krankengymnastik und Physiotherapie
Alferde Stadt Springe

(2)

Physiotherapiepraxis Hübner Süring Physiotherapiepraxis

Krankengymnastik und Physiotherapie
Empelde Stadt Ronnenberg

(2)

Bewertungen für Khayami Abdol Hossein Physiotherapie Pars

Meine Tochter hatte plötzlich ein einseitig aufsteigendes taubes Bein und konnte das Bein gar nicht mehr belasten, ein einseitiger Funktionsausfall. Hausarzt, Neurologe, Radiologe(2x MRT), auch ein K...
Meine Tochter hatte plötzlich ein einseitig aufsteigendes taubes Bein und konnte das Bein gar nicht mehr belasten, ein einseitiger Funktionsausfall. Hausarzt, Neurologe, Radiologe(2x MRT), auch ein Krankenhausaufenthalt haben keine Diagnose stellen können und uns Physiotherapie empfohlen. So sind wir bei Herrn Kayami gelandet, der schon in der 1. Behandlung eine Bewegung des Beins auslösen konnte, 2 Tage nach der 2. Behandlung konnte meine Tochter ihr taubes Bein wieder spüren und belasten. Herr Kayami hat einen peripheren neuralen Schaden, bedingt durch einen Stoß/Unfall an der Lendenwirbelsäule vor mehr als einem halben Jahr festgestellt, auf den man bei der vorangegangenen Diagnostik, obwohl angesprochen, nicht eingegangen ist. Er hat den Wirbel wieder eingerenkt, der ursächlich für die Lähmung und den Funktionsausfall war und arbeitet jetzt an der Wiederherstellung der motorischen Stärke und Leistung des Beins. Wir sind unsagbar froh und dankbar, in Herrn Kayami einen so guten, kompetenten, gründlichen und netten Therapeuten gefunden zu haben. Ich und wir würden nie mehr woandershin gehen und können das Therapiezentrum Pars nur allerwärmstens empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Röbbert am Do 24.05.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Mir wurde Herr Khayami empfohlen. Ich kann nur sagen meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich bin nach einigen Behandlungen wiede schmerzfrei und beweglich. Wenn alle Ausländer so freundlich und hilf...
Mir wurde Herr Khayami empfohlen. Ich kann nur sagen meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich bin nach einigen Behandlungen wiede schmerzfrei und beweglich. Wenn alle Ausländer so freundlich und hilfsbereit über das normale Maß an Behandlung und Methodik wären, gebe es weniger Probleme. Ich kann das Therapiezentrum Pars jedem wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe Herr Khayami eine zufriedene Patientin.
Bewertung auf golocal.de von AWW am Mo 14.05.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Herzlichen Dank an Herrn Khayami für die tolle Behandlung. Die Blockaden in meinem Iliosakralgelenk konnte er mit ein paar geübten Handgriffen fachmännisch beheben. Anschließend hat er mir die indisch...
Herzlichen Dank an Herrn Khayami für die tolle Behandlung. Die Blockaden in meinem Iliosakralgelenk konnte er mit ein paar geübten Handgriffen fachmännisch beheben. Anschließend hat er mir die indischen Sitzübungen beigebracht. Damit habe ich eine super Übungsabfolge damit die Probleme zukünftig hoffentlich nicht mehr auftreten.
Bewertung auf golocal.de von KatiH am Mo 23.04.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Khayami Abdol Hossein Physiotherapie Pars

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Khayami Abdol Hossein Physiotherapie Pars in Wennigsen Deister ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Khayami Abdol Hossein Physiotherapie Pars, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.