Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Krankengymnastik und Physiotherapie

Physiotherapie Mariusz Plath

Krankengymnastik und Physiotherapie
Weetzen Stadt Ronnenberg

(9)

ReAktiv - Praxis für Physiotherapie

Krankengymnastik und Physiotherapie
Alferde Stadt Springe

(2)

Therapiezentrum Bennigsen

Krankengymnastik und Physiotherapie
Alferde Stadt Springe

(2)

Krankengymnastik am Ihmer Tor Krankengymnastik

Krankengymnastik und Physiotherapie
Ronnenberg

(2)

Bewertungen für Khayami Abdol Hossein Physiotherapie Pars

Ich habe eine "scapula alata" die durch eine Nervenentzündung entstanden ist... Scapula alata heißt abstehendes Schulterblatt... wenn ich mein Arm nach vorne hin ausstrecke, dann steht das Schulterbla...
Ich habe eine "scapula alata" die durch eine Nervenentzündung entstanden ist... Scapula alata heißt abstehendes Schulterblatt... wenn ich mein Arm nach vorne hin ausstrecke, dann steht das Schulterblatt extrem ab... mein ganzer Arm tat weh und an einer Stelle am Oberarm hatte ich ein Taubheitsgefühl und sehr merkwürdige Schmerzen.... damit war ich im Krankenhaus... dort wurde ich nur mit Cortison vollgepumpt... viel geholfen hat das alles nicht... allerdings sind Nervenentzündungen auch sehr langwierig... Bevor ich zu Herrn Khayami gegangen bin, war ich in einer anderen Praxis... das hätte ich mir auch sparen können, da sie mir so gut wie gar nicht helfen konnten... Mein erster Besuch bei Herrn Khayami war unglaublich!!! Er hat mir in 20 min mehr geholfen als die im Krankenhaus... Nach einigen Übungen und ein paar geübten Handgriffen war ich Schmerzfrei!!! Allerdings kamen die Schmerzen nach einigen Stunden langsam wieder.... aber das ist normal wenn die Nerven so extrem geschädigt sind.... sowas kann Monate dauern bis man komplett beschwerdefrei ist... Super finde ich auch seine ganze Art... Er schaut einen von oben bis unten an und kann dir genau sagen was und wo du Probleme hast... Er hat viele Sachen entdeckt die noch kein Arzt herausgefunden hat.... Bei jedem Termin geht er super auf die Personen ein! Herr Khayami kann man nur weiterempfehlen!!!!
Bewertung auf golocal.de von Schoki87 am Do 05.04.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
seit Jahren habe ich Beschwerden im HWS Bereich. Von verschiedenen Orthopäden wurde ein Verschleiß der Bandscheiben, auch durch Röntgenuntersuchung und MRT diagnostiert. Krankengymnastik ergab jedoch ...
seit Jahren habe ich Beschwerden im HWS Bereich. Von verschiedenen Orthopäden wurde ein Verschleiß der Bandscheiben, auch durch Röntgenuntersuchung und MRT diagnostiert. Krankengymnastik ergab jedoch nur kurzfristige Linderung . Dank Herrn Khayami´s eigener Diagnosemethode bin ich bei einer Behandlungs-Serie pro Jahr schmerzfrei. Ich kann die Behandlung durch Herrn A.H.Khayami uneingeschränkt empfehlen, Chr.O.
Bewertung auf golocal.de von chr. othmer am Di 03.04.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Ich kam mit Verspannungen im Halswirbelbereich und Schwindel, konnte meinen rechten Arm nicht mehr gut bewegen. Herr Khayami hat mir sehr geholfen. Die Verspannungen und der Schwindel sind weg. Der Ar...
Ich kam mit Verspannungen im Halswirbelbereich und Schwindel, konnte meinen rechten Arm nicht mehr gut bewegen. Herr Khayami hat mir sehr geholfen. Die Verspannungen und der Schwindel sind weg. Der Arm ist wieder einsatzbereit. Vielen Dank dafür Herr Khayami. Gaby B.
Bewertung auf golocal.de von Gaby289 am Di 27.02.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Khayami Abdol Hossein Physiotherapie Pars

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Khayami Abdol Hossein Physiotherapie Pars in Wennigsen Deister ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Khayami Abdol Hossein Physiotherapie Pars, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.