Bewertungen für Khayami Abdol Hossein Physiotherapie Pars

Seit ich das Therapiezentrum Pars besuche, wo ich dem Physiotherapeuten A.H. Khayami begegnete ( (zweimal wöchentlich) ist ein kleines Wunder geschehen : meine Rückenschmerzen (Stenose) sind fast ganz weg, ich kann wieder sicherer und vor allem länger laufen. Am längeren Stehen an eíner Stelle müssen wir noch arbeiten. Das gilt auch für die Lymphdrainagen. " Herr Khayami bekommt mir sehr gut".
Bewertung auf golocal.de von Georg R. am Fri 28.02.2020Problem melden
Herr Khayami hat meine Probleme sehr schnell erkannt und gut behandelt. Schon nach den ersten Sitzungen gingen die Schmerzen deutlich zurück. Obwohl auf meiner Verordnung manuelle Therapie stand, hat er auch alternative Verfahren angewandt. Also absolut empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von Indira 09 am Fri 21.02.2020Problem melden
Ein authentischer, ehrlicher, lebensfroher Mensch der mich bei der Behandlung eher an einenden Zauberer erinnerte. Ich habe ganz spontan am gleichen Tag für den Abend einen Termin bekommen. Ich hatte Schwierigkeiten beim Atmen und arge Rückenschmerzen. Schon nach kurzer Zeit, während der Behandlung, linderten sich die Symptome merklich. Auch finanziell ist ein privater Besuch bei Ihm absolut gut bezahlbar. Die 20 Euro waren sehr gut investiert. Seit dem einen Termin letzte Woche, habe ich keine weitere Behandlung benötigt- ich kann Ihn wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von PrivaterName am Thu 20.02.2020Problem melden

Khayami Abdol Hossein Physiotherapie Pars

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Khayami Abdol Hossein Physiotherapie Pars in Wennigsen Deister ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Khayami Abdol Hossein Physiotherapie Pars, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.