Schwerpunkte und Leistungen

Massage

Ernährungsberatung

Manuelle Therapie

Heilpraktiker

Schmerztherapie

Bobath

Fango

Gesundheitsberatung

Klassische Massage

Bobath für Erwachsene

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 19:00

Di

07:00 - 19:00

Mi

07:00 - 19:00

Do

07:00 - 19:00

Fr

07:00 - 19:00

Beschreibung

In unserer Praxis für Physiotherapie und Gesundheit in Kempen widmen wir, Johan van Kempen und Team, uns mit vollem Einsatz der Verbesserung Ihres Wohlbefindens. Wir möchten nicht nur Ihre Symptome behandeln, sondern auch deren Ursachen beseitigen. Im Mittelpunkt unserer Bemühungen stehen deshalb die ganzheitliche Physiotherapie und die optimale Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse. Zu unseren Methoden zählen die Nervenmobilisation nach Butler, die Mikrostromtherapie und die McKenzie-Therapie sowie die Bobath-Therapie, Krankengymnastik und klassische Massagen. Außerdem arbeiten wir mit dem Theralogy-Konzept und dem ReSelf-Therapiekonzept sowie mit Fango, Heißluft und Biophotonen. Auch eine umfassende Ernährungsberatung gehört zu unserem Praxisangebot.

Bewertungen für Johan van Kempen Physiotherapie

Zuerst der sehr freundliche Empfang, dann die schnelle Hilfe und besonders die fachliche Beratung....
Mehr bei jameda
Ich hatte zwei Jahre starke Schmerzen beim gehen und stehen,konnte ohne Rollator nirgends hingehen. Mein Leben war mit 51 Jahren qualitativ gleich null, weil die Schmerzen so stark waren, dass ich nic...
Ich hatte zwei Jahre starke Schmerzen beim gehen und stehen,konnte ohne Rollator nirgends hingehen. Mein Leben war mit 51 Jahren qualitativ gleich null, weil die Schmerzen so stark waren, dass ich nicht arbeiten, ja nicht einmal meinen Alltag regeln konnte. Ich hatte vorher sämtliche ärztliche Hilfe in Anspruch genommen, war schon zur OP an der Wirbelsäule angemeldet und habe nicht mehr an Linderung geglaubt. Nach einigen Behandlungen und dem angeleiteten Eigentraining mit redatern bin ich schmerzfrei, brauche keine OP, kann wieder einkaufen und mittlerweile wieder im Fitnessstudio trainieren. Es wird nicht mehr lange dauern und ich kann wieder arbeiten gehen. Meine Lebensqualität hat sich zu 100% verbessert. Der Rollator steht seit zwei Monaten im Keller und wird nicht mehr gebraucht. Die Schulmedizin konnte mir nicht helfen. Ich werde ihr nicht mehr so leichtfertig vertrauen, obwohl ich eine Ausbildung und jahrelange Erfahrung durch meinen Beruf als Krankenschwester nachweisen kann. Erst zum Heilpraktiker, dann zum Doktor, das ist von nun an meine Devise.
Bewertung auf golocal.de von Richback am Thu 20.12.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Johan van Kempen Physiotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Johan van Kempen Physiotherapie in Sankt Hubert Stadt Kempen ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Biophotonen, Bobath Erwachsene, Bobath-Therapeuten, Bopath für Erwachsene, Butler Konzept, Direktzugang, ganzheitliche Physiotherapie, Gruppengymnastik, Heilpraktiker f. Physiotherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, McKenzie-Therapie, Mikrostromtherapie, Mulligan Konzept, Nervenmobilisation nach Butler, Ohrdiagnostik, Quantenmedizin, Re-Aktives-Zelltraining, Reaktives Zelltraining, Redater-Therapie, ReSelf-Therapie, ReSelf-Therapiekonzept, TCM Wissen, Theralogy-Konzept, Theralogy-Konzept mit Redater, - Therapie, Therapiekonzept, ursächliche Schmerztherapie, ursächliche Therapiekonzepte