Krankengymnastik und Physiotherapie
in Leverkusen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt Termin vereinbaren! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 18:00

Beschreibung

Durch unsere verschiedenen Arbeitsbereiche (Physiotherapie, Personal Training) bieten wir einen ganzheitlichen Therapieansatz, der nicht nur Ursachen für Schmerz und Bewegungseinschränkungen, sondern auch durch Behandlung und Training Lösungswege aufzeigt. Invictus Physiotherapie Leverkusen - Nur 5 Minuten aus Quettingen bzw. 10 Minuten aus Lützenkirchen und Schlebusch. Parkplätze finden Sie hinter dem Gebäude in ausreichender Zahl.

Bewertungen für Invictus Physiotherapie Leverkusen

Mein Erlebnis in der Invictus Physiotherapie Leverkusen war leider äußerst unbefriedigend und hat bei mir Gefühle von Enttäuschung, Verärgerung und Entsetzen hervorgerufen. Die Beratung ließ stark zu wünschen übrig und das Personal an der Rezeption zeigte sich unfreundlich. Es entstand der Eindruck, dass der Fokus der Praxis eher auf Profit liegt, als auf der Patientenbetreuung. Unter diesen Umständen werde ich diese Einrichtung definitiv nicht mehr besuchen.
Bewertung auf golocal.de von D.Cz. am Sa. 20.01.2024
Bin seit Juli in Behandlung wegen einer Stenose im HWS Bereich, in der Physiotherapie Invictus in Opladen. Ich hatte zuerst einen Therapeuten, der hatte es ganz gut gemacht. Als Urlaubsvertretung übernahm der nächste Therapeut die Behandlung, 2 mal sehr gut. Die Behandlung war abgeschlossen. Meine Beschwerden kamen im Dezember zurück, wieder eine Therapie. Die ersten 2 Behandlungen waren gut, die 3. Behandlung bestand nur aus Übungen. Keine manuelle Therapie, wie auf der Verordnung stand. Der Therapeut meinte, ich müsste zum HA mit meinem Schwindel stimmte etwas nicht überein. Mein HA und ich wussten nicht, was gemeint war. Er sagte, der Therapeut sollte sich an die Verordnung halten und wir Ärzte wüssten was sie täten. Ich hatte im Auto noch meinen Unmut telefonisch in der Physio mitgeteilt und wollte die Behandlung abbrechen. Die Dame in der Anmeldung meinte, ich sollte noch einen anderen Therapeuten versuchen. Habe am 22.12. einen neuen Termin. Ich bin gespannt,ob die MT ohne wenn und aber erfolgen. Wohlgemerkt, ich mache jeden Tag 1 Stunde meine Übungen. Besser jedenfalls, was er mir vorgemacht hat. Ich muss die Therapie selbst bezahlen, weil meine Versicherung die Kosten nicht übernimmt. Alles kein Thema. Ich hoffe nur mir wird geholfen.
Bewertung auf golocal.de von Karin.nehrke@t-online.de am Mi. 20.12.2023
Klarer Fokus auf aktive Therapie. Ich fühle mich an der Rezeption gut aufgehoben, die Terminvereinbarung klappt reibungslos und schnell. Die Therapeuten sind kompetent und geben auch hervorragende Tipps für den Alltag. Dankeschön
Bewertung auf golocal.de von Paolo91 am Sa. 03.06.2023

Invictus Physiotherapie Leverkusen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Invictus Physiotherapie Leverkusen in Leverkusen ist in den Branchen Krankengymnastik und Physiotherapie , Ärzte für Osteopathie , Ärzte für Schmerztherapie , Massage und Ärzte für Sportmedizin tätig.