Bewertungen für Institut Klebe Praxis für Physiotherapie

Ich war in den letzten Jahren mehrfach beim Institut Klebe in Oberursel in Behandlung (Physiotherapie und Wärmeanwendungen) und jetzt aktuell wieder. Meine Erfahrungen waren jeweils sehr positiv und ich würde jederzeit wieder bei Bedarf Termine dort buchen. Das Institut Klebe liegt zentral in Oberursel, gegenüber von Bahnhof, d.h. z.B. mit S- oder U-Bahn sehr gut zu erreichen. Parkplätze sind ebenfalls am Bahnhof zahlreich vorhanden. Die Räumlichkeiten sind modern eingerichtet, hell und top-sauber. Die Ausstattung ist ebenfalls modern und z.B. die Behandlungsliegen sehr bequem. Das Team der Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen ist kompetent und sehr freundlich. Ich war bisher bei mehreren der Damen und Herren dort in Behandlung und kann nur Gutes berichten - insbesondere waren die Behandlungen jeweils von Erfolg gekrönt. Terminvereinbarung hat ebenfalls jeweils sehr schnell und unkompliziert funktioniert. Anfrage per mail und kurze Zeit später hatte ich bereits Terminvorschläge im Posteingang. Notwendige Verschiebungen wurden (etwas Vorlaufzeit vorausgesetzt) ebenfalls immer problemlos vorgenommen. Fazit: Sehr angenehme Praxis für Physiotherapie mit einem sehr kompetenten und freundlichen Team, das verkehrgünstig liegt und über sehr ansprechende Räumlichkeiten verfügt.
Bewertung auf golocal.de von PhyRueck am Thu 18.07.2019Problem melden

Institut Klebe Praxis für Physiotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Institut Klebe Praxis für Physiotherapie in Oberursel im Taunus ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Institut Klebe Praxis für Physiotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.