Krankengymnastik und Physiotherapie
in Stavenhagen Reuterstadt

Bewertung für Inbalance-Physio Physiotherapie

Habe vor längerer Zeit ein Rezept hingebracht, zwecks Massagetherapie und Krankengymnastik aufgrund Schulter- und Nackenschmerzen. Dann wurde sich Ewigkeiten nicht gemeldet und es wurde dann drauf bestanden ein neues Rezept zu holen, da das vorherige angeblich abgelaufen war. Therapie bestand aus 2x für ein paar Minuten an einem Gerät angeschlossen sein und 2x für ein paar Minuten lieblose "Massage". Dann kamen ein paar Tage später Briefe reingeflattert, von wegen ich soll auch noch etwas zuzahlen. Die Schmerzen habe ich immer noch. Habe also nur der Praxis die Taschen gefüllt.
Bewertung auf golocal.de von Wongl1510 am Mi. 01.11.2023

Inbalance-Physio Physiotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Inbalance-Physio Physiotherapie in Stavenhagen Reuterstadt ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Physiotherapie in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Inbalance-Physio Physiotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.